Um Echobot nutzen zu können benötigen Sie einen Vertrag.
Rechnungsanschrift einsehen / ändern
Wenn Sie Administrator einen Echobot Firmen-Accounts sind, so können Sie über den Menüpunkt “Account-Einstellungen” ihre aktuell hinterlegte Rechnungsanschrift einsehen. Falls Sie Ihre Anschrift ändern möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer alten und neuen Anschrift an: rechnungen@echobot.de
Vertrag kündigen / Kündigungsfristen
Wenn Sie Ihren Vertrag nicht kündigen, verlängert dieser sich automatisch zum Laufzeitende. Dabei besteht unsere Preisgarantie, d.h. dass Sie die selben Leistungen zu gleichen Konditionen wie in Ihrer vorherigen Laufzeit erhalten.
Wenn Sie keine Verlängerung wünschen, so können Sie jederzeit (bis 3 Werktage vor Vertragsablauf) den Vertrag kündigen. Dies können Sie schriftlich tun (es gilt der Zugang des Schreibens) oder auch per E-Mail (hier gilt das Datum unserer Kündigungsbestätigung).
Vertrag ändern
In vielen Fällen ist es auch möglich, Ihre gebuchten Leistungen an Ihren aktuellen Bedarf anzupassen. Sprechen Sie hierfür gerne mit unserem Kundensupport.