Um einem User eine Connect Lizenz zuweisen zu können, müssen Sie sich als Administrator in Ihren Connect-Account unter: https://connect.echobotsales.de/ einloggen. Gehen Sie anschließend in Ihre Account Einstellungen und klicken Sie auf "Neuen Benutzer einladen".
Im Anschluss öffnet sich eine Eingabemaske. Tragen Sie die benötigten Informationen ein und klicken Sie auf "Erstellen".
Sollte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen sein, vergewissern Sie sich, dass der Nutzer noch nicht angelegt wurde.
Im Anschluss ist es noch erforderlich, dass Sie dem eingeladenen Nutzer eine Lizenz zuweisen. Alle angelegten Nutzer, welche keine Lizenz haben erscheinen unter "Weitere CONNECT Lizenzen zuweisen". Wählen Sie den entsprechenden Kontakt aus und weisen Sie ihm eine Lizenz durch das Plus Symbol zu. Hierzu müssen Sie noch freie Lizenzen zur Verfügung haben.
Im Anschluss erscheint der Nutzer unter "Zugewiesene Lizenzen".
Wenn Sie ihm die Lizenz wieder entziehen möchten klicken Sie einfach in der letzten Spalte auf das entfernen Symbol. Anschließend können Sie die Lizenz wieder neu vergeben.
Wenn Sie aller Lizenzen aufgebraucht haben, wenden Sie sich gerne an unsere Consultants unter support@echobot.de oder direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner.