Egal, ob Sie sich in TARGET generierte oder importierte Listen in CONNECT zuweisen oder Firmen in CONNECT auf Listen speichern – dank E-Mail-Alert verpassen Sie keine neuen Meldungen mehr und sind für die Neukundenakquise und für die Bestandskundenpflege optimal aufgestellt.
Rufen Sie sich über Ihre Sidebar Ihre jeweilige Firmenliste auf und wählen Sie im oberen rechten Bereich E-Mail-Alert. Es öffnet sich ein Fenster zur Konfiguration Ihres E-Mail-Alerts. Wählen Sie das Feld E-Mail-Alert derzeit inaktiv, um diesen zu aktivieren und anschließend (+) Alert konfigurieren. Neben der Häufigkeit des Versands (täglich, wöchentlich, monatlich mit individuell definierter Uhrzeit) können Sie außerdem festlegen, zu welchen Signalen (Themenschwerpunkten) Sie informiert werden möchten und ob Informationen aus Online- und/oder Social-Media-Quellen relevant sind. Mit Klick auf Speichern bestätigen Sie Ihre vorgenommene Einstellung und erhalten zu der von Ihnen festgelegten Zeit Ihren E-Mail-Alert.