Skip to main content

Die Echobot Account Verwaltung (kurz “EAM”) finden Sie unter https://login.echobot.de
Hier können Sie Ihre Benutzereinstellungen festlegen und sich in die für Sie freigeschalteten Tools einloggen.

Sofern Sie Administrator eines Firmen-Accounts sind, können Sie außerdem die Rechnungsanschrift einsehen und die Benutzer-Lizenzen für den Zugriff auf den Account verwalten.

 

Ihr Echobot Passwort legen Sie selbst bei der Registrierung fest. Es muss bestimmten Mindestanforderungen zur Passwort-Sicherheit (Sonderzeichen/Zahlen) entsprechen und Sie dürfen Ihr Passwort mit niemandem teilen. Echobot Mitarbeiter werden Sie nie nach Ihrem Passwort fragen. Am Besten verwenden Sie einen Passwort-Manager zur Verwaltung Ihrer Passwörter.

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über folgenden Link ein neues Passwort anfordern:

https://login.echobot.de/reset-password

Geben Sie hierzu Ihre bei Echobot registierte E-Mail Adresse in das Feld ein und senden Sie die Anfrage ab. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link über den Sie sich automatisch einloggen und ein neues Passwort vergeben können.

Falls Sie keine E-Mail erhalten – oder sonstige Probleme haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Passwort ändern?

Wenn Sie bereits bei Echobot eingeloggt sind, klicken Sie zunächst auf den Menüpunkt “Nutzereinstellungen”. Unter Ihrem Profil findet sich ein Bereich in dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Geben Sie zunächst Ihr bestehendes Passwort ein, und anschließend ein neues Kennwort mit Wiederholung zur Bestätigung. Ihr Passwort wird nun sofort geändert.