Skip to main content

Feature & Bugfixes – V2.1.14

Feature

TARGET:

Das Öffnen eines CONNECT-Firmenprofils aus TARGET funktioniert nun fehlerfrei, da der/die UserIn automatisch in CONNECT eingeloggt wird.
Die Performance während eines Exports aus der Potenzialsuche mit einer Trigger Event-Abfrage wurde verbessert.
Exporte beinhalten nun SIC Codes, wenn die Export-Option „Branchencodes“ erworben wurde.

Bugfix

TARGET:

Bisher wurden beim Hinzufügen von Suchergebnissen zu einer Liste alle Ergebnisse einer Seite ausgewählt. Dieses unerwünschte Vorgehen wurde behoben, indem die bestehende Auswahl beibehalten wird.
Wenn eine Suche durch Auswahl eines SIC-Codes aus dem Abfragekatalog gestartet wurde, wurde die Abfrage inkonsistent initialisiert. Das führte zu weniger passenden Ergebnissen und ist nun behoben.
Exporte von Mitarbeitern enthalten keine Zuordnung mehr zum Geschlecht „weiblich“, wenn gar kein Geschlecht ermittelt werden konnte.
In TARGET wurden gelegentlich Unternehmen mit negativen Umsatzzahlen aufgeführt, was durch die Kennzeichnung „< 0 Mio. €“ markiert wurde. Die meisten dieser Unternehmen enthielten fehlerhafte Daten und sollten nun nicht mehr in den Tools und Exporten erscheinen.

 

Bugfix

CONNECT:

Änderungen an TARGET-Firmenlisten werden konsistent in CONNECT gespiegelt, wenn die Firmenliste zuvor per Zuweisung geteilt wurde.
Das Erstellen einer Unternehmensliste in CONNECT ist jetzt schneller und blockiert die UI-Interaktion, während die Aufgabe ausgeführt wird. Das führt zu einer leichter verständlichen UI-Bedienung.
Einige Übersetzungen wurden ergänzt.