Skip to main content

Features & Bugfixes – V2.1.11

Feature

TARGET:

Die Suche nach Mitarbeiter-E-Mails findet nun keine Mitarbeiter mehr, wenn deren erratene Mailadresse unter einer bestimmten Konfidenz liegt.
Technologien werden nun mit ihrem Eigennamen in den Sucherergebnissen angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.
Die Verarbeitung der Lead Alerts wurde geupdated. Die aktuellen Änderungen berücksichtigen die neuen Möglichkeiten des TARGET-Suchprofils.

Feature

CONNECT:

Im Infoband wird die Handelsregisternummer nun auch angezeigt, wenn kein Ort des Handelsregisters vorhanden ist. Das ist bei einigen Ländern wie der UK der Fall.

 

Feature

DATA:

Stellenangebote werden nun auch von Job-Portalen wie StepStone und MONSTER importiert und verarbeitet. So werden mehr Signale und mehr Technologien, die ein Unternehmen einsetzt, erkannt.
Mitarbeiterdaten enthalten nun maximal eine E-Mail-Adresse, Telefon-, Mobiltelefon- und Faxnummer. Die Exportformate wurden dementsprechend angepasst.

Bugfix

TARGET:

Das Salesforce-Exportformat beinhaltet jetzt wieder die genausten Branchencodes, die zuvor nicht korrekt ausgespielt wurden.
Das Problem der erzwungenen Logouts während einer Suche aufgrund des Fehlers „zu viele Anfragen“ wurde behoben. Dies passierte häufig, wenn bei der Ergebnisanzeige 100 Ergebnisse anzeigt werden sollten.

Bugfix

CONNECT:

Beim Ausloggen von CONNECT wurden NutzerInnen, die die XING-Integration nutzen, auch von xing.com ausgeloggt. Manchmal wurden sie später nicht mehr automatisch eingeloggt und mussten sich wieder manuell einloggen. Dieses Problem wurde durch eine dauerhafte Sitzung bei XING gelöst.
Das Mitarbeiterwidget auf der Firmendetailseiten hat jetzt eine konsistentere Variante der Textsuche mit Großbuchstaben.
Die Anzeige der Social User – Accounts des Unternehmens im CONNECT-Infoband wurde korrigiert.