Skip to main content

Features & Bugfixes – V2.1.12

Feature

TARGET:

Die Exporthistorie beinhaltet nun auch Exporte anderer Accountnutzer.
Das Kontingentverbrauch beim Export von Unternehmenslisten ist nun besser ersichtlich. Listenexporte wurden aus Leistungsgründen auf 5.000 Unternehmen beschränkt.
Das Limit der Filterkapazität von errechneten Postleitzahllisten wurde entfernt. Der Filter erlaubt nun in der Theorie bis zu 400.000 Postleitzahlen.

 

Feature

TARGET/CONNECT:

Die automatische Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche wurde deaktiviert, da dies zu einigen Verwirrungen führte; künftig wird es einen „Übersetzen“-Button geben.
Der Server-Lastenausgleich, der die Anzahl der Echobot-Kunden auf jedem TARGET/CONNECT-Server reduziert, wurde verbessert. Dadurch werden Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Servers erhöht.
Der Datenserver wurde für eine bessere Suchleistung nach Website-Inhalten aktualisiert.

Bugfix

TARGET:

Ein Fehler in der Duplikationsfunktion „Mitarbeiter pro Unternehmen“ wurde behoben, wenn die Funktion „max. Mitarbeiter pro Unternehmen“ mit einer Einstellung „größer als 1“ verwendet wurde. Exportdialoge können nun eine Warnung enthalten, dass die endgültige Anzahl der exportierten Mitarbeiter abweichen kann.
Viele Übersetzungen, z.B. in Bezug auf Datums- und Uhrzeitformate, wurden verbessert.

Bugfix

CONNECT:

Auflösungs- und Widgetgrößenprobleme in der Salesforce-Integration wurden behoben.
Probleme mit nicht konfigurierten Sendezeiten bei täglichen E-Mail-Alerts wurden behoben. Die Standardzeit für das Versenden von Warnungen wurde auf 8 Uhr festgelegt.
Der Export von Unternehmen und Mitarbeitern in CONNECT für Kunden ohne TARGET-Zugriff wurde behoben.
Einige Übersetzungen wurden korrigiert und Englisch als Standard für alle nicht-deutschen Nutzer festgelegt.