Skip to main content

Features & Bugfixes – V2.1.13

Feature

TARGET:

Es ist jetzt möglich, Potentialsuchen mit 0 Ergebnissen zu speichern.

Feature

CONNECT:

Es ist jetzt möglich, als Administrator unter „Integrationen“ seinen geheimen Account-Schlüssel für die IFrame-Integration einzusehen.

Bugfix

TARGET:

Die WZ-Code-Spalten „WZ-Code (Ebene 1)“, „Bezeichnung von WZ-Code (Ebene 1)“ und „WZ-Code (Ebene 2)“ werden jetzt analog zum Firmenexport auch bei Mitarbeiterexporten ausgegeben.
Die Spalte „Export-Name“ bei der Exporthistorie wird jetzt wieder richtig dargestellt.
Ein Fehler in der Darstellung, der dafür gesorgt hat, dass die Uhrzeit im Lead-Alert „Verlauf – Versand“ doppelt angezeigt wird, wurde behoben.
Es wurde ein Bug behoben, der beim Hinzufügen von Firmen zu einer Firmenliste einen Fehler verursacht hat.
Ein Bug, der bei der Verwendung von Ausschlussbegriffen in der Freitextsuche zu inkonsistentem Verhalten geführt hat, wurde behoben.

Bugfix

TARGET/CONNECT:

Eine Reihe an Übersetzungen wurde ergänzt, angepasst und verbessert.

Bugfix

CONNECT:

Es wurde ein Bug behoben, der beim Aktualisieren von Firmendaten einen Fehler verursacht hat.